Unser Jugendtraining bietet zweimal pro Woche die Möglichkeit, unter fachkundiger Leitung das Spiel mit Ball und Schläger kennenzulernen, Techniken zu entwickeln und sich laufend zu verbessern.

Bildschirmfoto 2014-02-28 um 15.27.07  jugend1

Kinder und Jugendliche zwischen 10 bis 18 Jahren sind herzlich eingeladen, jederzeit unverbindlich und ohne Voranmeldung bei einem Training mitzumachen.

Mit Beginn des Trainingsbetriebes nach den Schul-Sommerferien 2017 werden für die Mitglieder der Nachwuchs-Abteilung des Tischtennis-Club Toggenburg folgende Neuerungen eingeführt:

• Die Trainings am Dienstag werden durch Tatana Svoboda, eine ausgebildete Trainerin B STT, geleitet. Dieses Training ist für die lizenzierten Nachwuchs-Mitglieder und die Teilnehmenden des SJC (siehe unten), sowie ambitionierte Spielerinnen und Spieler vorgesehen, da es als J+S-Kurs durchgeführt wird.
  • Die Trainings am Freitag werden durch verschiedene Aktiv-Clubmitglieder des TTC Toggenburg geleitet.
  • Der Vorstand hat ein Merkblatt für die Mitglieder der Nachwuchs-Abteilung des Tischtennis-Club Toggenburg ausgearbeitet. Die aufgeführten Regeln gelten ab sofort. Wir bitten Sie, das beiliegende Merkblatt gewissenhaft mit Ihrer Tochter / Ihrem Sohn durchzugehen und ein ausgefülltes und unterschriebenes Exemplar baldmöglichst an die Nachwuchs-Verantwortliche zurückzugeben.
  • Romana Lüthy bleibt als Nachwuchs-Verantwortliche für alle Anliegen bezüglich der Nachwuchs-Trainings erste Ansprechperson.

Geleitetes Nachwuchstraining (10 – 18 Jahre):

Dienstag: 18.00 – 19.30 Uhr
Freitag: 18.00 – 19.30 Uhr